Start

Über mich

Termine

Projekte

Rezepte

Literatur

Links

Kontakt


Meine Termine 2020 aufgrund der Coronapandemie finden bis auf weiteres keine Kräuterwanderungen statt

    Kulinarische Wildkräuterführungen in Schliersee

    Mitzubringen sind:            gutes Schuhwerk, wetterangepasste Kleidung

    Die Wildkräuterführungen finden bei (fast) jeder Witterung statt.
    Die Anmeldung für alle Führungen sind verbindlich!
    Christiane Viehweger, Kräuterpädagogin, zertifizierte Natur-und Landschaftsführerin
    0171 / 760 43 78
    christiane-kraeuter@gmx.de

    Gerne bin ich bereit für eine Gruppe außerhalb der festen Termine eine Wildkräuterführung zu übernehmen. Hierfür benötige ich eine längerfristige Vorlaufzeit.

    weitere Angebote für Gruppen sind:
    - Wanderungen für Sehbehinderte
    - Taubstumme mit Dolmetscher
    - Kräuterradeln
    - englische (später auch italienische) Führungen

 

Christiane Viehweger • Josefstaler Str. 21d • 83727 Schliersee/Josefstal
• christiane-kraeuter@gmx.de • Tel: 0171 / 760 43 78 (Mo-Do ab 16.30 Uhr, Fr ab 12 Uhr)